• Jobs Job bei Gemeinde Riegel

Anerkennungspraktikantin/Anerkennungspraktikant (m/w/d)

Gemeinde Riegel

Riegel, 79359

Riegel am Kaiserstuhl

Die Kinder der Kitas in Riegel und ihre Teams freuen sich auf dich als Anerkennungspraktikant (a) Dein Können - Unsere Erwartungen an dich: Abschluss der Fachschule für Sozialpädagogik Empathie und soziale Kompetenz Offenheit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit den Eltern, im Team und dem Träger Flexibilität und Engagement Freude an der Natur du bist bereit zur stetigen Fortbildung Deine Perspektiven - Unsere Aufgaben für dich: Mitarbeit im Team Mitarbeit in der Weiterentwicklung unserer Konzeption Zusammenarbeit mit den Eltern Zusammenarbeit mit dem Träger Zusammenarbeit mit externen Fachstellen Deine Benefits - Unser Können: Eine sorgfältige Einarbeitung und Betreuung in einem wertschätzenden Team umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlung und Urlaub nach TVöD, Sozialdienst und Erziehungsdienst Betriebliche Altersvorsorge Hansefit Übernahme bei guter Leistung und entsprechender Eignung Weitere Auskünfte erteilen dir gerne: Franziska Ritter , Kitas, Kinder und Jugend, Telefon 07642 9044 16, franziska.ritter[AT]gemeinde-riegel.de oder Barbara Wurich , Personalstelle, Tel. 07642 9044 34 barbara.wurich[AT]gemeinde-riegel.de Sende deine Bewerbung bitte bis zum 22.04.2024 bevorzugt per E-Mail an die vorgenannte E-Mail-Adresse oder per Post an: Gemeindeverwaltung Riegel am Kaiserstuhl, Personalstelle, Hauptstr. 31, 79359 Riegel am Kaiserstuhl. Referenz-Nr.: YF-4662 (in der Bewerbung bitte angeben) Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Kita Leitung (m/w/d)

Kindergartenleitung (m/w/d)